Warum ziehen Mädchen und Frauen sich den BH aus wenn sie zu Hause sind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ist besser 76%
mach ich nicht 24%
nur manch mal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist besser

Ich ziehe mich fast immer ganz um, wenn ich nach Hause komme und dazu gehört auch, dass ich den BH ausziehe ( wenn ich überhaupt einen getragen habe). Es ist viel bequemer, luftiger und weniger einengend ohne.

nanninna  13.01.2024, 11:06

Vielen Dank für den 🌟

mach ich nicht

Meine BHs sind weder unbequem noch drücken sie, da sie mir passen. Ein gut sitzender und passende BH darf nicht unbequem sein. Ich trage ausser beim Schlafen und Duschen immer einen BH

ist besser

Alle ziehen zu Hause ihren BH aus, weil es bequemer, freier und natürlicher ist.

Aus diesem Grund trage ich überhaupt keinen BH und muss ihn daher nicht ausziehen. 😁

W42

ist besser

Das Teil ist zu unbequem

Sasiweb  01.01.2024, 20:24

Ein gut passender BH darf nicht unangenehm sein

Trullalla56  01.01.2024, 20:33
@Sasiweb

Mag sein, trotzdem habe ich zu Hause keine Lust zu Hause einen BH zu tragen

ist besser

Weil es einfach bequem ist. Außerdem ist es gar nicht gut für die Brüste den BH so lange am Stück zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung