Wie findet ihr es, wenn Frauen ohne BH rausgehen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in der Freizeit und privat ist ein BH nicht unbedingt in jedem Fall immer erforderlich. Je nach Anlass und Situation kann das Weglassen mitunter sogar sinnvoll sein.

Ohne BH ist es ungezwungener, freizügiger und offener. Es sollte allerdings noch gepflegt und nicht zu aufdringlich wirken. Dann kann es anmutig und angenehm sein.

Im Arbeitsleben finde ich es ohne BH schwieriger, weil es dort eben verbindlicher ist und professionell sein soll. Im Zweifelsfall sollte lieber ein BH getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einigen Frauen sieht es ohne BH schöner aus, grundsätzlich ist es mir aber ehrlich gesagt völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf jeder machen was er möchte zum Glück. Ich hab da nichts gegen, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn die harten Brustwarzen durchgucken.

Wir haben eine Ärztin im Krankenhaus die trägt keinen BH bei eher kleineren Brüsten. Man sieht immer diese harten Brustwarzen. Wenn man mit ihr spricht, dann fühle ich mich einfach super unwohl, weil ihre Brustwarzen mich förmlich anstarren. In weißer Kleidung kommt das natürlich noch mehr raus alles.

Finde es nicht schlimm wenn eine Frau das macht, bleibt ja ihr überlassen. Finde es aber schon nice wenn sie es macht

Dass es selbstsichere Frauen sind. Bei großer Oberweite empfihlt es sich natürlich schon. Es heist ja nicht umsonst BüstenHalter. Es soll etwas festhalten.