Findet ihr 100€ für einen BH zu viel?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo 👋

Ich finde 100€ für einen Alltage-BH zu viel. Die Marke Prima Donna zum Beispiel bietet viele BHs in dieser Preisklasse an aber ich finde von der Qualität sind sie nicht viel besser als manch andere Marke die nur 50-60€ kostet.

Auch wenn man große Brüste und eine seltene Größe hat muss ein 100€ BH nicht unbedingt sein außer es ist ein spezieller Prothesen-BH, Entlastungsbh oder Brautbh.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Definitiv zu viel, ja

7veren⁷

Es ist viel, aber wenn er perfekt sitzt, dann nicht zu viel.

Es kommt darauf an, wenn eine Frau sehr viel Oberweite hat also G oder GG oder noch mehr, dann ist der Preis gerechtfertigt.

Davon könnte man sich 10 BHs kaufen

NicolaB  31.08.2023, 21:58

10€-BHs bieten aber keinen guten Halt bei einem großen Busen.