Wie zieht ihr ihr euren BH an?

11 Antworten

Gar nicht!!! :D nur zu besonderen anlässen, wie Familien feiern, Familien besuch, wenn alle kommen am liebsten auch dann nicht aber hab kein bock auf dumme Sprüche

Weil die Menschen gucken so oder so, also kann man auch komplett Natur herum laufen, ohne bh..meine brüste sind echt natura, nicht gekünzelt vom bh, bh ist media Zwang, mainstream Zwang, ich sage nein danke zum bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passend an die Brust drücken, Arme durch die Träger und etwas umständlich hinten zumachen.

Fricke04  04.10.2022, 17:47

Vom Prinzip her mache ich es genau so aber so umständlich finde ich es nicht. Ist halt etwas Übung

Verschluss vorne schliessen und nach hinten ziehen und die Brüste in die Cup packen beuge mich dafür ein wenig nachvorne und ziehe den Bh auch ein wenig nach vorne so fallen die Brüset in dei Schallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die machen den zu, drehen den dann und schlüpfen dann in die Träger. Mir ist noch nie ne Frau untergekommen, die es anders gemacht hätte.

Vorne zu, drehen und dann in die Träger schlüpfen. Weiss nicht, wie man den hinten zubekommen soll. Ich schaff's auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung