kann ich den BH auch als Bikini Top nehmen?

Jolojo112  07.02.2024, 10:30

Kann deine Frage nicht beantworten, aber du musst mir sagen wo du den her hat!! Der sieht extrem gut aus

Maria18X175
Fragesteller

NewYorker

DiorxEra  11.02.2024, 17:39

woher ist der bh?

Maria18X175
Fragesteller

NewYorker

21 Antworten

Ich würde meiner Freundin davon abraten.

Ein BH ist nicht gleich einem Bikini Top.

Einen BH sehe ich in erster Linie als Unterwäsche an als unbedingt zum so tragen. Bei diesem geht aber wohl und finde ich es auch praktisch, wenn ein BH an sich allein noch tragbar ist.

Ein Bikini-Oberteil sollte allerdings als solches zum Baden geeignet sein. Umgekehrt können sie ja manchmal darunter getragen werden anstelle eines BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Schnitt her schon aber meistens sitzen die nicht mehr besonders gut wenn sie nass sind. Teste das am besten. Mal daheim beim Duschen oder Baden ob das angenehm ist

unbedingt, einfach mal testen beim nächsten Besuch im Schwimmbad, ob es Dir gefällt oder ob jemand was sagt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde vom Schnitt her geht das völlig klar. Ist nur die Frage wie das vom Stoff ist und ob es hält wenn er nass ist.