Andere frage über bh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!👋

Ist klar das das unangenehm ist. Aber es ist eben natürlich das Mädchen/Frauen das brauchen. Bei einem kommt es früher beim anderen später. Bei dir ist es jetzt nunmal soweit. Gehe einfach in einer ruhigen Minute auf deinen Vater zu und rede mit ihm darüber. Sag das deine Oberweite gewachsen ist und das du gerne einen BH haben möchtest. Er wird das sicherlich verstehen weil es wie gesagt natürlich ist.

Angenommen (was ich nicht glaube) er würde es nicht verstehen, hole dir einfach ein Bustier oder Sport BH oder normalen BH. Das kannst du ja alleine machen. Wenn du einen hast gehe vielleicht nochmal auf deinen Vater zu und spreche nochmal drüber. Er wird es dann sicherlich zur Kenntnis nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dem Vater über dieses Thema zu reden ist sicherlich sehr schwer/kompliziert, ich würde da an Deiner Stelle einfach Tatsachen schaffen, gehh gemeinsam mit einer Feundin und kaufe Dir einen BH, und wenn Dein Vater dann Dich daraufhin anspricht, sagt Du ihm, das es nun mal eben für Dich an der Zeit und angemessen ist, das Du einen BH trägst, schlielich bist Du ja kein kleines Kind mehr, (daran wird er sich gewöhnen müssen)

Hallo universal12136

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deinem Vater sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo, kann ich verstehen mir ging es auch so. Am besten wenn du mit deinem Vater Klamotten kaufen gehst sagst du ihm zwischendurch: ich bräuchte noch bhs.

Problem gelöst. Wenn nicht frag deine Oma, Mutter oder die Freundin deines Vaters (falls er eine hat). Oder du bestellst welche bei h&m oder so. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung