BH tragen mit A cup?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sport und viel Bewegung kann auch bei A-Körbchen ein BH sinnvoll sein, erst recht, wenn es dich ohne stört. Bustiers geben eben nicht so viel Halt wie ein BH.

Selbst ein Bustier sollte aber genug bedecken, zumindest gibt es solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum ist es Dir peinlich, Dir einen BH zu kaufen, einen BH zu kaufen ist genauso normal, wie zB im Supermarkt ein Brot zu kaufen, und wenn Du Dich in einem klassischen BH unwohl fühlst, und im Büstier zu wenig Halt hast, dann versuche doch mal einen Sport BH, damit kommst Du vielleicht besser zurecht

Ich hatte meine ersten BHs in der 3/4 Klasse. Ich habe da am Anfang erstmal so einen Mix aus BH und Bustier getragen. Die haben sich angefühlt wie ein Bustier und man hat die auch so ähnlich getragen, aber die waren fester und hatten solche Kissen eingenäht, dass die Nippel nicht zu sehen waren. Die waren auch klasse für Sport, weil die nicht unbequem waren und alles relativ gut gehalten haben.

Frage einfach trotzdem mal deine Eltern. Wenn sie nein sagen, dann frag einfach mal zum Beispiel eine Cousine, Tante, ältere Freundin, ältere Schwester, etc. ob sie mit dir welche kaufen kann

Würde ich meinen Eltern genau so begründen. Schmerzen oder unangenehm fühlen muss echt nicht sein

Wie wär's mit Sport-BH? Geh doch mit einer Freundin einkaufen, ist ja nix dabei