Warum ist Dieter Bohlen so beliebt obwohl er viele Leute disst und oberflächlich ist?

10 Antworten

Viele kennen noch Modern Talking. Da hat er viele syntaktie Punkte gewonnen.

Zudem hat er sich viele Jahre in def Musikbranche etabliert und sich einen Namen gemacht. Er wird von Musikkollegen für seine Arbeit geachtet.

Zu guter letzt war es früher normal so zu sein. Niemand war da wirklich nett zueinander. Bohlen ist in der Zeit stehen geblieben und sagt das was er denkt. Was einerseits Positiv ist, da er sich nicht durch die moderne verbiegen lässt, aber auch negativ da das denken nun mal heuzutage negativ aufstößt. Evt könnte das auch Absicht sein. Marketing. Wer Schlagzeilen macht, bleibt in den Köpfen der Menschen. Dabei ist es egak ob Positiv oder negativ. Er darf nur nie die rote Linie überschreiten, welche die Gesellschaft für ihn festlegt

Genau das liebe ich an ihm. Unsere Welt wird einfach nur zu einer wo jeder nen pokal bekommt. Gegen sowas hilft seine art

Einige bzw viele mögen das..Ich zum Beispiel mag ihn genau deswegen nicht.

LG :)

Narzissten machen das so, und werden von bestimmten Leuten dafür bejubelt, außerdem hat er sein Faltengesicht komplett liften lassen. Ohne das Lift sähe er aus wie 250, das käme nicht so gut an.

Das ist eben Teil seiner und deren oberflächlichen Welt.

Viel Substanz ist eh nicht dahinter.

Na so beliebt ist er auch nicht.

  • Nicht proukrainisch
  • Nicht wirklich freundlich
  • Gegen Eurovision

= geht garnicht.