Was ist Dieter Bohlens Leibgericht?

1 Antwort

Dieter Bohlen's Lieblingsessen / Food Ratgeber

Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben auf Instagram ganze 11 Lieblingsessen!

Heidelbeeren

Himbeeren

Mango

Ananas

Scampi all‘ Arrabiata

Sushi

Rotes Thai Curry

Dorade mit gaaanz viel Knoblauch

Käsekuchen

Erbseneintopf

Bratkartoffeln

Denn er kann sich einfach nicht entscheiden, bis vor kurzem waren es sogar 12, aber nachdem er seine Schoko-Sucht überwunden hat, steht Schokolade nicht mehr auf der Liste. Denn ab sofort ernährt er sich hauptsächlich zuckerfrei (ausgenommen Fruchtzucker) und hat damit 10kg abgenommen. Aber auch mal Schnitzel, Pommes, Salat, Spagetti oder Pizza landen auf seinem Teller, man sollte es wie er sagt in Maßen genießen.

Dieter Bohlen's Lieblingsessen / Food Ratgeber - Barbie-Girl

http://barbie-girllifestyle.blogspot.com › 2018/07 › diet...