Wenn Dieter Bohlen mit dir Urlaub machen würde, an der Côte d'Azur...(/Was mag Dieter Bohlen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas anderes 91%
Bedanken und Gegengefallen einhalten 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Wir würden uns wahrscheinlich gut verstehen, weil ich den gleichen Jahrgang habe und ne flotte Biene bin, lach🐝

Ganz schön flott unterwegs hier!

Etwas anderes

ja, ich würde mich mit nein, danke bedanken :)

Ich meine na klar, er kann mich zum Urlaub einladen und von mir aus auch in den gleichen Ort oder das gleiche Hotel fliegen - aber eigentlich hätte ich gerne danach meine Ruhe :) Vielleicht macht er das wirklich aus reiner Nächstenliebe, weil er Menschen so doll mag und einfach nur nett sein möchte... vielleicht verlangt er gar keine Gegenleistung, was soll das auch für eine sein?

Meine Güte, der Gedanke ist so absurd... nein, ich würde mich nicht einladen lassen.

Wenn du mitkommst und ihm sympathisch bist, dann könnte er dich zu seiner rechten Hand machen

Etwas anderes

Ich würde mich dann zeitgleich um Urlaub in Neuseeland bemühen, oder besser noch am Mond, damit genug Abstand gegeben ist.

Etwas anderes

Ich halte mich von in fern und das ist wohl besser so er wird bezahlt um andere runterzumachen, ich in seiner Nähe das geht für uns beide gut aus

Etwas anderes

Ich würde mich vergewissern, ob er sich auch ohne Kameras und ohne TV-Team genauso aufführt.

Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich wohl während des Fluges aussteigen. (kleineres Übel)

Wenn er natürlich komplett anders ist, dann muss er nur gern reden. Dann wirds ein lustiger Urlaub.

Aber warum sollte ich überhaupt mit ihm Urlaub machen. Ich gehe doch auf keine Wetten ein, bei denen es um mehr geht, als ums Recht. Also kann ich garkeine Wette verlieren, wo der Wetteinsatz "Urlaub mit Dieter" ist.