Würdest Du als Mann einen ONLY FANS Account betreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 43%
Unentschlossen. 7%

5 Antworten

Unentschlossen.

Also wenn es sich lohnen würde weil ich denke nicht das jemand für Bilder von Männern bezahlen wird dann ja aber sonst nicht

Nein.

Würd auch als Frau sowas nicht machen

Nein.

Als Mann bringt das meist wenig. Da muss man schon spezielle Voraussetzungen für haben. Als hübsche Frau würde ich das save machen

Nein.

Das Limit bei OnlyFans liegt bei 100$. Das heißt jede/r Frau/Mann verkauft sich für höchstens 85€. Für 85€ würde ich mich nicht verkaufen. Dafür läufts sonst zu gut bei mir.

Ja.

Warum nicht, es gibt für alles Vorlieben und es gibt genug Leute die dafür zahlen. Es gibt eine große Schwule Community auf Onlyfans und im Endeffekt ist es das selbe wie bei Frauen. Bin nicht schwul aber wenn’s gut läuft warum nicht