Wo kann Mann ‘Fan impregnation’ machen?

1 Antwort

Es kann gut sein, dass es Schauspielerinnen gibt, die solche Dinge nebenher machen. Aber die allermeisten tun das nicht. Die wenigsten Schauspielerinnen, die bei Netflix zu sehen sind, wollen mit irgendwelchen ekligen Typen aus dem Internet Sex haben, schon gar nicht gegen Geld. Sie verdienen genug mit ihrer Arbeit und sind keine Prostituierten!Bund Nein, die wollen auch nicht von Fremden geschwängert werden!

furfur5uhr
Fragesteller

Ja aber ab ner mio denkt die ein oder andere ja vllt drüber nach? Wenn der Typ ein paar mrd hat kann der auch 10 mio ausgeben und es fällt nicht so ins Gewicht…

LeWe23  25.06.2023, 09:18
@furfur5uhr

Nein. Eine Million ist für erfolgreiche Schauspielerinnen ein Witz! Darüber lachen die.

Was macht dich denn so begehrenswert für Frauen, dass sie ausgerechnet von dir schwanger werden wollen? Und das, wenn sie selbst erfolgreiche Schauspielerinnen mit mehr Einkommen sind, als du es jemals haben wirst?

Warum sollte irgendeine Frau von dir Geld nehmen, um sich schwängern zu lassen?

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

Sorry deine Fragen vermischen hier was und haben sehr wenig mit meiner Frage zu tun? Ich gehe da nicht drauf ein, das lenkt nur vom Thema ab

LeWe23  25.06.2023, 09:31
@furfur5uhr

Doch, die haben sehr viel mit dem Thema hier zu tun. Ich vermische nichts. Du möchtest erfolgreich me Schauspielerinnnen schwängern und für Sex bezahlen. Warum denkst du, dass da eine wollte?

LeWe23  25.06.2023, 09:35
@furfur5uhr

Davon hat sie mehr als genug und mehr als du. Warum also sollte sie sich für dich prostituieren und sich sich dabei schwängern lassen wollen? Von eienem Mann, der laut seinen Fragen hier, scheinbar dick ist, stuhlinkontinent (Unterhosen sind regelmäßig mit Kot verunreinigt) und hier fragt, wie man seine Kolleginnen "klärt"?

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

War das jetzt ein Versuch von bodyshaming ? Warum dürfen dicke denn nicht schwängern?!!?

LeWe23  25.06.2023, 09:42
@furfur5uhr

Nein, war es nicht. Natürlich dürfen Dicke Frauen schwängern.

Aber warum sollten ausgerechnet erfolgreiche und reiche Schauspielerinnen, die jeden Typen haben könnten, ausgerechnet DICH als Vater ihrer Kinder haben wollen und sich dnan auch noch von dir bezahlen lassen. Das alles, wo sie selbst viel reicher sind als du und du keinerlei Vorzüge hast?

LeWe23  25.06.2023, 09:53
@furfur5uhr

Welche denn? Was macht dich für reiche Frauen denn zum idealen Vater ihrer Kinder, mit dem sie für Geld schlafen möchten?

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

Ideal kann ich jetzt nicht beurteilen, das müssen sie selber wissen

LeWe23  25.06.2023, 10:31
@furfur5uhr

Aja. Weil du so ein Geißler in begehrenswerter Typ bist (dick, mit regelmäßigen Kackflecken in den Unterhosen) wollen sich reiche und erfolgreiche Schauspielerinnen von dir für Geld schwängern lassen. Dafür ziehen sie dich den den reichen und schönen Männern vor, mit denen sie Umgang haben. Und weil das so ist, musst du Unbekannte im Internet fragen, wie du sie dazu überreden kannst.

Das ergibt natürlich richtig viel Sinn.

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

Es geht nicht ums überreden sondern ums buchen???

LeWe23  25.06.2023, 10:47
@furfur5uhr

Das sind keine Prostituierten! Man kann sie nicht für Sex buchen!

Wenn du unbedingt dein tolles Erbgut zur Verfügung stellen möchtest, um solventen Frauen damit eine Gefallen zu tun, wende dich bitte an eine Samenbank!

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

das ist denke ich nicht pauschalisierbar und immer individuell?

LeWe23  25.06.2023, 10:56
@furfur5uhr

Nein. Das ist nicht pauschalisiert, sondern eine Tatsache. Diese Frauen sind KEINE PROSTITUIERTEN, sondern Schauspielerinnen! Man bucht sie nicht für Sex und man schwängert sie nicht für Geld.

Du hast NICHTS zu bieten, was Frauen, die recht und erfolgreich sind und viel mehr Geld und Möglichkeiten haben als du, davon überzeugt, dass dein Erbgut so toll ist, dass sie sich dafür prostituieren.

Davon abgesehen hast du als Vater auch PFLICHTEN. Einfach schwängern und das wars gibt es nicht!

furfur5uhr
Fragesteller
@LeWe23

Naja wenn es in Dubai oder so passiert oder meinetwegen auf hoher See dann wäre ich frei raus?

ZeroTsu  27.06.2023, 08:16
@furfur5uhr

Dubai untersteht der "Sharia Law", dem Gesetz der Muslimen. Du bist völlig irre wenn Du denkst, dass Du von denen davonkommst.

Du wurdest verarscht lol.

Checke auch nicht, wieso Du eine Dame impregnieren willst, wenn Du einfach Sex mit einer Prostituierten haben kannst. Ist ja nichts so als bliebest du 9 Monate dort.

Auch verstehe ich den Sinn und Zweck dieser Tat absolut nicht?

furfur5uhr
Fragesteller
@ZeroTsu

Ja wenn man seine Gene weitergeben will und vielleicht noch Fan von der Frau ist ist doch gut

ZeroTsu  27.06.2023, 08:24
@furfur5uhr

Such dir eine Partnerin für diesen Zweck. Keine Prostituierte.

Besser ist: Du willst einer random Frau einen Sohn / eine Tochter geben und dir die Hände waschen. :') Kümmert es Dich absolut nicht, wer dann geboren wird?

Deine Logik kann ich nicht ansehen.

ZeroTsu  27.06.2023, 08:27
@furfur5uhr

Ja... aber die Heiraten. Ausserdem müssen die Männer für ihre vielen Frauen sorgen (separates Haus, etc.). Die wohnen gefühlt nicht zusammengedrückt :').

Ausserdem ist Vielweiberei teil des Islam. Da zählen Prostituierte nicht dabei. Oder Schauspielerinnen.

Wenn Du mir sagst, Du könnest die heiraten und für diese Damen sorgen — dann nehme ich meine Argumente gerne zurück.

furfur5uhr
Fragesteller
@furfur5uhr

Wenn man halt so 2 oder 3 Kinder erzieherisch grossbringt ist das schonmal guter Einsatz. Die anderen 10 bis 20 müssen dann die Frauen alleine machen respektive Internat.

furfur5uhr
Fragesteller
@ZeroTsu

Ja die Frau muss halt ihren Preis auf der App richtig eingeben und fertig?!

ZeroTsu  27.06.2023, 08:33
@furfur5uhr

Hier wirst Du mit der Realität konfrontiert: Das alles gibt es nicht. :')

Die Begründung hast Du auch erhalten.

Dich interessiert absolut nicht die Zukunft des Kindes und respektive ob dieses Kind ihre Vaterfigur hat (in deinem Fall, bin ich froh!).

Ich würde lieber an deiner Stelle an deine moralischen Werte herumschrauben, ein wenig Gras anfassen und dich überlegen wtf du im Internet schreibst. Absolute Schande. :')