Internet Millionäre?

5 Antworten

Ich bin zwar kein Millionär habe aber schon mit welchen gesprochen und mich viel mit diesem Thema beschäftigt.

Ich würde bei so etwas immer sehr kritisch sein, wenn sie von schnellem Erfolg ohne viel tun zu müssen labern. Das ist nämlich BS und die wollen dich nur abziehen.

Es gibt aber auch Leute, die wirklich Ahnung von etwas haben und es dir gegen Geld beibringen (etwa wie Studieren).

Leider sind aber 90% davon höchstwahrscheinlich Betrüger, die selber keine Millionäre sind.

Also besonders aufpassen, wenn sie von schnellem und einfachem Geld reden und besonders der ganze Crypto-Sheiß.

Habe ein kritisches Auge und sammle Erfahrung.

Willst du wirklich Geld machen und willst dafür mehr arbeiten als andere, lohnt es sich einer Gruppe beizutreten.

Ich war in Andrew Tates "The Real World" was relativ günstig ist und eigentlich für den Anfang auch sehr gut; ich würde dir das empfehlen; ich wollte aber mehr etwas mit persönlichem Kontakt haben und spare für "New Money" von Hassan.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir das Ganze ungefähr so vor: Nehmen wir mal die beiden Brüder von "Tokio Hotel" und nehmen wir einmal an, sie würden jetzt anfangen, solche Videos zu machen und dir in Seminaren für 5.000 Euro ganz genau, Schritt für Schritt zeigen, wie sie es gemacht haben, Millionär zu werden. Und sie sagen dir "mache es genau so, wie wir es gemacht haben, und Millionäre geworden sind, dann..." Was passiert dann? Verlierst du 5.000 Euro oder wirst du Millionär?

Nichts. Das ist alles sogenannte Bauernfängerei. Frei erfunden.

Bemitleidenswert. Der Lamborghini, den du im Hintergrund siehst, ist dann meistens für den 10 Sekunden Clip geliehen und wird auf Raten abbezahlt.

Fragejanur  08.02.2023, 16:39

Der einzige der bemitleidenswert ist bist du liebe Grüße!

tilorus31  08.02.2023, 21:24
@Manyyy363

Ich habe mein Studium zu Ende gebracht und bin dann auf ehrliche Weise Millionär geworden.

Manyyy363
Fragesteller
@tilorus31

??? war doch nur eine normale Frage ob Sie in dem Bereich auch etwas macht---

Es ist leichter als man denkt, aber viele die es behaupten sind es nicht.

Sobald du aus den bekannten Gehaltsklassen herauskommst wechselt sich dein Bild relativ schnell, dass es eben abstrakte und erfundene Klassen sind, und Werte wie "Mindestbedarf" verschwimmen relativ schnell.

Auf der Gegenseite gibt es aber sehr viele, die sich speziell für das persönliche Marketing Dinge mieten, mit dem Ziel das durch Sponsoring (oder Werbung) wieder reinzuholen. Die Wenigsten sind als Influencer/Content Creator reich geworden, die meisten die mit ihrem Wohlstand/Geld angeben hatten das oftmals bereits davor.

Und so doof es sich anhört, sobald man viel Geld hat kann es schwieriger sein Geld zu verlieren als Geld aufzubauen, zumindest für einen normalen Mensch der sich nicht x Häuser und Boote kaufen möchte - denn die meisten Investitionen bringen mehr Geld ein (oder spart es) als man zuvor monatlich ausgegeben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Manyyy363
Fragesteller

Bist du auch in der Online Branche tätig? Was machst du so?