Hat jemand Erfahrung mit Amazon FBA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon fba ist nur ein Service für amazon Verkäufer. Du meinst vermutlich, ob der Verkauf auf amazon funktioniert. Kurz gesagt, ja. Coachings können hilfreich sein. Sie sparen Zeit, indem sie alles, was Du selbst auch online finden kannst, für Dich bereitstellen. Dafür sind die meisten überteuert. Darüber hinaus lernst Du die wichtigsten Dinge nicht. Das Coaching wird auch nicht auf Deine persönlichen Fähigkeiten, Vorbildung und Erfahrung zugeschnitten. Und am Ende stehst Du mit Deinem ganzen Wissen da, und musst selber sehen, wie Du es nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rose6060
Fragesteller

Das heißt mir wird in dem Coaching alles bereit gestellt aber machen muss ich natürlich selber das war mir auch klar . Meinst du 10.000 Euro für alles würde reichen oder kommen da mehr kosten auf mich zu ?

Seraphan  20.01.2022, 16:49
@Rose6060

Nein, und das habe ich auch nicht gesagt. Du musst natürlich alles selbst machen, aber sie zeigen Dir nicht alles. Oder es ist gar nicht mehr aktuell. Oder Dir fehlt das Vorwissen, Erfahrung etc. Es ist schwierig, jemandem einen Rat zu geben, von dem man nichts weiß. Ich habe viele kennengelernt, die einen Kurs gemacht haben, Coaching will ich das gar nicht bezeichnen, und am Ende nicht weiter waren, weil Vorkenntnisse nicht vorhanden sind. Andere haben eine passende Ausbildung und Berufserfahrung, fangen einfach an, und lernen mit der Zeit. Das Wichtigste ist, meiner Meinung nach, ein Produkt zu haben. Viele machen diese Kurse, haben kein Produkt, und müssen den praxisfernen Anleitungen aus den Kursen folgen, um ein Produkt zu finden. Pass auf, das wird zu lang. Deine Frage, ob 10,000 ausreichen, kann niemand beantworten. Erst recht nicht, wenn Du nicht sagst, was Du nach einer gesetzten Zeit herausbekommen willst. Aber grob gesagt, wenn Du davon einen Kurs bezahlen willst, bleibt wenig, um es in ein Produkt zu stecken. Und das Produkt muss sofort einschlagen. Und es wird Jahre dauern, bis Du davon leben kannst.

Rose6060
Fragesteller
@Seraphan

Genau das habe ich mir auch gedacht , ab wann werde ich davon leben können . Ich habe mir 10.000 vorgestellt zu erzielen erstmal . Aber ich denke bis man davon leben kann ist das ein langer harter Weg .