Erfahrungen?

2 Antworten

Für Amazon ist das ein lohnendes Geschäft. Für Verkäufer kann es sich auch lohnen, aber auch viel Ärger bedeuten.

Glaub ich nicht.

Dahinter steckt ein Dauerschuldverhältnis, das aus meiner Sicht nicht nur von Qualität und Quantität sondern viel mehr durch Maximierung der beiden bedient wird.

Wenn Du Dich nicht auf Expansion ausrichtest, dürfte das aus meiner Sicht uninteressant, wenn nicht gar ökonomisch schädlich sein.