Amazon FBA Coaching seriös?

2 Antworten

Hallo Katini1922,

ich habe das Coaching von Nicklas Spelmeyer gekauft. Es handelt sich um ein hochwertiges Coaching mit Videokurs und regelmäßigen Livecalls mit Experten für die jeweiligen Geschäftsbereiche. Wichtig ist, dass du wirklich genug Startkapital mitbringst. Ich persönlich empfehle 12.000 + Das was das Coaching kostet. Wenn man mit zu wenig Startkapital anfängt, kann es sein, dass einen die regelmäßigen Kosten langsam auffressen. Besonders wenn man noch Coachingkosten hat. Aber es empfiehlt sich das Coaching abzuschließen! Geile Community und Content

Ist https://www.fbaunstoppable.de/coaching1 Seriös?

Einen Coach, der auf seiner Webseite keine Preise für sein Coaching nennt, würde ich nicht als seriös bezeichnen.

Alex

Katini1922
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass die für einen Videokurse 7000 Euro verlangen .