Welche Blogs sind gut und seriös, um sich über passives Einkommen zu informieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Blogs von Daniel Kocks, Carsten Feuerbach und Wolfgang Mayr (Der Wolf) einfach spitze. Gut der Fokus liegt zwar mehr auf Affiliate-Marketing aber die Resultate sprechen für sich und ich freue mich jedes mal aufs neue auf neue Beiträge,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein blog, den ich empfehlen würde, ist "SmartPassiveIncome" von Pat flynn, Er gibt viele Tipps und ratschläge, wie man ein passives einkommen aufbauen kann Ein anderer guter Blog ist "NichePursuits" von Spencer haws, der viele Strategien für das erstellen von Nischen-Websites und passiven einkommensquellen teilt hoffe, dass hilft dir weiter

MarketWizard
Fragesteller

Vielen Dank. Erzielst du damit bereits etwas Einkommen? ;)