Passives einkommen?

4 Antworten

  • Vermietung und Verpachtung
  • Zinsen und Dividenen
  • viel mehr gibt es da nicht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Vermieten solltest Du jedoch viel Wissen haben, was das Vermieten angeht! Da ist erstmal aktives Lernen angesagt. Du wirst eine Menge Verantwortung haben und evtl. auch Kosten. Das ist Dir klar - oder?

Kannst dir coins kaufen und diese traden lassen. Mache ich seit längerem und habe ohne Aufwand ca 8 Euro bei einem invest von 1000 Euro. Kannst aber auch nur 100 Euro einzahlen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es wie ich ... Wohnungen vermieten ... aber nur an Studenten ... da hat man weniger Mietnomaden .... ich hatte noch nie welche.