Habt ihr ein passives Einkommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Habe ich vor 0%

7 Antworten

Ja

Mehr oder weniger.

Verkaufe die Bildrechte meiner Illustrationen und Fotos über Bildagenturen. Die Bilder musste ich natürlich auch mal erstellen, also dafür arbeiten. Es gibt aber viele Motive, die nach vielen Jahren immer noch Geld bringen, ohne mein Zutun.

Ja

Vermittel Konten, im Ausland oder ohne Schufa, mit Debit Kreditkarten oder Berater Leute...

Ja

Mieteinnahmen, die nutze ich aber komplett zur Finanzierung und Bildung von Rücklagen

Ja

Mieteinahmen, Zinsen und Dividenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Helfe gerne in Finanzfragen und Finanzprodukte weiter.