Passives Einkommen wie auf Instagram beworben möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich ja, habe selber einen insta acc in der es um affiliate marketing geht und sobald ich 18 bin melde ich ein kleingewerbe an um es mal auszuprobieren. es ist aber nicht so leicht wie alle sagen und man sollte schauen das man vor allem beim affiliate einen guten coach an der hand hat. is aber im gesamten nen bisschen komplizierters thema. aber im großen und ganzen ist es möglich ja

Kommt ganz auf das Unternehmen an. Es gibt die Unternehmen, bei denen du davon lebst, Produkte weiterzuverkaufen, z.B Kosmetik oder Parfum. Dann gibt es die Unternehmen, die dich einfach darin schulen, wie du dein eigenes Geld vermehrst. So mache ich das z.B. und hab mir schon ein kleines Nebeneinkommen OHNE weiterempfehlen aufgebaut. Also möglich ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist so etwas möglich wenn man das Können und die Kenntnisse hat.

Aber wenn es so einfach wäre wie das da immer dargestellt wird, würde niemand mehr arbeiten gehen.

Das ist Blödsinn. Die generieren ihr passives Einkommen bei Trotteln, denen sie das nicht funktionierende Modell verkaufen.

rxnxr  12.04.2022, 08:02

stimmt nicht ganz, es ist möglich in bestimmten geschäftsbereichen aber nicht so easy wie alle sagen

rxnxr  12.04.2022, 08:04
@archibaldesel

kryptos nicht ne aber er meinte ja kryptos etc...

mit affiliate marketing is es aber mit viel zeitaufwand möglich