Spanisch blog?

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du einen Blog starten möchtest z.B. Wordpress ect.!? schau dir einfach mal ein paar deutsche Blogger-Seiten an und lass dich inspirieren - danach startest du deinen (halt auf spanisch).

hätte ich für eine schularbeit gebraucht aber teotzdem DANKE

0

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Worauf muss ich achten, wenn ich eine Erörterung schreibe?

...zur Frage

Geschichten erzählen auf Spanisch?

Ich würde euch gerne mal fragen wie man Grundsätzlich auf spanisch Geschichten schreibt d.h welche Form (indefinido?) und worauf ich alles achten muss.

Danke !

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Linearanalyse und einer aspektgeleiteten Analyse?

Und worauf muss man bei beiden achten?? Aufbau? Inhalt?

...zur Frage

Wie kann ich am besten lernen, Spanische Texte zu schreiben?

Hallo

Ich schreibe demnächst eine Klausur in Spanisch und da müssen wir halt viel frei schreiben

nur ist das überhaupt nicht meine stärke und meine Sätze ergeben nicht so viel Sinn, wie kann

ich das am besten üben?

LG FlowerPrincess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?