Geschichten erzählen auf Spanisch?

2 Antworten

Die Vergangenheiten werden in spanischen vermischt. Die eine beschreibt ein Zustand, die andere eine einmalige Handlung. ZB: Estaba caminando al colegio cuando ví a un chico guapo. Also ist das zur Schule gehen ein Zustand und dass ich einen gutaussehenden Jungen sehe die einsetzende Handlung. So musst du das in der ganzen Geschichte machen. Sonst wäre eine konkretere frage echt sehr hilfreich :D

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass sie Sinn ergeben.

l15blau
Fragesteller

Okay, dass hoffe ich bekomme ich hin :D

Wissen sie vielleicht noch etwas worauf ich achten muss im spanischen? :)