Wo kann man kostenlos einen Blog schreiben den ganz viele dann lesen?

9 Antworten

Hallo LoriFee!

Ich schreibe Blogbeiträge immer auf MyTutor (www.mytutor.at) - Du kannst in mehreren Sprachen publizieren und hast viele Einstellungsmöglichkeiten für deine Beiträge. Außerdem hast du Statistiken zur Verfügung, um hinterher nachverfolgen zu können, wie viele Leute deinen Beitrag gesehen haben (in Diagrammen etc.)

Vielleicht ist das ja einen Versuch wert - wie viele Leute den Beitrag dann lesen wird wohl darauf ankommen, wie gut du ihn schreibst. Du musst diesen selbst vermarkten - Am besten geht dies über soziale Netzwerke (Facebook, Google+, etc...) - Je mehr du Teilst, desto eher werden Leute deinen Beitrag finden. Vielleicht hast du ja einen Vorteil (mehr Besucher), wenn du unter den Top-Autoren auf MyTutor bist.

LG!

Ist die Seite kostenlos ?

0

für was hast du dich entschieden?

Ich hab meine blog bei wordpress. Wie findet ihr ihn?

allyouneedtester.wordpress.com

Dass möglichst viele deinen Blog sehen, kannst du zum Beispiel in den sozialen Medien wie Facebook fördern. Auch in Google taucht dein Blog nach einiger Zeit auf. In Wordpress Blogs kannst du Schlagwörter an jeden Beitrag anhängen, was es noch etwas leichter macht, gefunden und gelesen zu werden. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?