Blog erstellen und das eigene Buch da veröffentlichen (kostenlos)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst eine Blog erstellen und Dein Buch veröffentlichen. Bitte bedenken: Du brauchst ein vollständiges Impressum.

(also das da nichts kooperiert werden soll)

Was soll das heißen. Wer soll da mit wem kooperieren?

Vorschriften gibt es in Deinem Buch keine. Außer, dass Du keine nachvollziehbaren Personen beleidigen darfst. Politisch radikale Parolen könnten vielleicht auch noch problematisch werden. Aber der Rest darf ins Nett.