wattpad - wie viele geschichten kann man erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt. Mich würde das jedoch stören, zu sehen, dass einer so viele Geschichten hat, da das meist Kurzgeschichten oder Gedichte sind. Man sollte dann, wie andere auch, bestenfalls eine "Geschichtensammlung" gründen, ein Buch, in dem ein Teil eine Geschichte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Limit, "cuddlegeek" (oder so ähnlich) hat über hundert Geschichten, aber man könnte sicher mehr schreiben, man braucht nur die Zeit dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie von einem Limit gehört. Kenne aber auch mehrere mit um die 70 Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe noch nie von einem Limit gehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?