Kann ich auch einen Blog erstellen, wo ich Kurzgeschichten veröffentlichen kann oder wäre das absolut zum Scheitern verurteilt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sowas cool finden!! Wenn du Lust hast kannst du dich auch mit anderen kurzschließen und machst da was buntes draus, sprich Bilder Geschichten, Gedanken. Musst du ja nicht alleine machen :) vielleicht will eine Freundin oder Freund ja mit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich prima und würde das sehr begrüßen! Alles, was in amateurhafter Literatur gemacht wird, ist immer gut. Da ich selbst schreibe und schon Kurzgeschichten und Erzählungen geschrieben habe, könnte ich z.B. was veröffentlichen. Mach das, wenn das technisch möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
01.02.2016, 20:26

Meinst du mit "du könntest das machen", dass du meine Kurzgeschichten veröffentlichen würdest (natürlich nur gute) oder wie o.o

1

Ich würde dir Wattpad vorschlagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
01.02.2016, 20:27

Da war ich mal, fast 90% sind Fan-Fictions und allein die Titel sind mir grausam genug...

0
Kommentar von Nick2020
01.02.2016, 20:28

schreib dann mal die Adresse wenn du fertig bist, würde mich interessieren,(habe So was selbst schon gemacht)

0

Ixh find's übrigens gut, dass so schnell so gute Antworten kamen (ich hatte mit mehr blöden Bemerkungen gerechnet, haha)

Daher ein großes Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?