Gesellschaftskritische YT-Kanäle oder Blogs?

5 Antworten

DICE hat sehr interessante Beiträge und Dokus über verschiedene Dinge und Probleme in der Gesellschaft.

Kannst du mir einen Link schicken? Bei Google finde ich nur den Hersteller von Battlefield... (ich bin auch nicht so fleißig beim Suchen.. sorry :3)

@Kreuzzzfeuer

Oh verdammt ich hab mich verschrieben, tut mir Leid! :D VICE nicht DICE! Solltest eigentlich direkt was finden :)

Andre Teilzeit! Meiner Meinung nach das Beste auf Youtube. Er redet mal über Politik und politische Themen, viel über psychische Erkrankungen, gibt auch Ratschläge für Betroffene und Angehörige, und übt definitv Gesellschaftskritik aus.

Luna Darko (kitthey)

Nicht für jeden was, hat mir aber zum Teil die Augen geöffnet