Wie Blogs finden und konsumieren?

2 Antworten

Falls du pinterest hast, kannst du da vielleicht Posts finden. Dort einfach deine Themengebiete angeben und schauen, was es dir vorschlägt. Wenn dir der schreibstil des einen oder anderen Posts gefällt, dann einfach dort mal weiter auf der Blog Seite rumstöbern. Und ja, Blogs haben normale webadressen. Können oft auch bei Google gefunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
AndWei
Fragesteller

Ja ich habe pinterest! Also die posts bei pinterest stammen von blogs?