Wie ist mein erster Blog?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie ist mein erster Blog?

Naja, was soll man sagen? Ein einzelner Beitrag ist für die "Bewertung" eines Blogs nun mal alles andere, als aussagekräftig.

Das, was dort geschrieben wurde, begeistert mich ehrlich gesagt nicht. Inhaltlich erfährt man dort weniger, als man bei einer durchschnittlichen Internetbewertung finden würde.

Der Punkt "kein Impressum" wurde ja bereits erwähnt und könnte durchaus zu Problemen führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Blogger seit 2019 (Thema: Rettungsdienst/Notfallmedizin)

Sehe da bisher keinen Wert. Der einzige Text ist wenig aussagekräftig. Da liefern die Bewertungen bei Trustpilot deutlich mehr Infos.

Und folgenden Satz solltest du nochmal inhaltlich überdenken, denn mit „zeitaufwendig” meintest du wohl eigentlich etwas anderes.

Das Internetforum ist in vielen Ansichten praktisch und zeitaufwendig.

Fast vergessen:

Katzi`s issues

Es heißt entweder „Katzi's” oder „Katzis”.

Hm, wenig aussagekräftig

Da muss mehr rein

Einige Infos und packende Punkte

Gruß Gummikugel

Hallo,

ich würde bei deinem Blog auch Bilder verwenden. Es gibt genügend Anbieter von kostenlosen Fotos und Grafiken. Des Weiteren würde ich ein Template verwenden, die es im Netz auch reichlich kostenlos gibt. Ich benutze auf meinen Blogger Webseiten auch kostenlose oder für wenig Geld umfangreicherer Template.

Gruß Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht besonders aussagekräftig Kati. Du könntest ja noch die App erwähnen xd


Katzi364 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 10:24

okay, vielen Dank