Ist mein Blog gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut weil... 67%
Nicht gut weil... 33%

2 Antworten

Gut weil...

Super Blog mach weiter so.der Schluss hat mich sehr abgesprochen.Weil ich gebe dir dabei zu 100 Prozent recht was den Schluss betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieStudierte  09.01.2024, 00:33

Wenn dich der Schluss so „abgesprochen“ hat, warum gefällt es dir dann?

Matomat15  09.01.2024, 00:35
@DieStudierte

Weil ich den Schluss sehr interessant finde.Aber halt nur die letzten paar sätze

Nicht gut weil...

Wenn ich das sehe, bekomme ich einen Schock!

  • Hast du schon etwas von SEO gehört? Immerhin möchtest du die Jugend zu dir ziehen. 😁
  • Der erste Artikel ist viel zu unleserlich für einen, der kurz mal auf deine Webseite/Blog kommt; wenn er kommt!
  • Kennst du die Grundregeln einer guten Webseite? z.B. Impressum!
  • Heavy! Anmelden über einen proprietären Anbieter ist total out.
  • ....

Sorry, aber das musste mal gesagt/geschrieben werden und ich wünsche dir viel Glück.

Klaus

P.S. Guckst du z.B. mal hier: fauxpas-blog.ch oder bei den Profis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrEgo  01.03.2024, 19:39

Ich hätte dazu eine Frage: es gibt ja immer noch User, die ihre Blogs über Anbieter wie Wordpress, Blogspot usw -also das, was man dann wohl proprietäre Anbieter nennt- schreiben. Einige kenne ich sogar, und die sind sehr zufrieden und werden immer noch viel gelesen.

Was bleibt einem normalen Anwender, der kein HTML/CSS beherrscht, denn anderes übrig, als diese Angebote zu nutzen? Ich frage, weil ich eben selber einer dieser User bin.