Wie folgt man Blogs bei Wordpress?

2 Antworten

Diese Funktion gibt es nicht.
Bei Wordpress gibt es ja keine eigene Timeline wie beispielsweise innerhalb von Facebook, wie sollen sie dir also folgen?

Was Du machen kannst:
Nutze beispielsweise eine Newsletterfunktion, wo sich deine Freunde eintragen können und versende eine E-Mail, sobald ein neuer Artikel auf deinem Blog veröffentlicht wurde.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, dass deine Freunde deinen RSS-Feed abonnieren.

Deine Frage ergibt nicht so viel Sinn. Auf welche Weise sollen deine Freunde dir denn folgen? Als WordPress Admin hast du ja tausende von Möglichkeiten sowas zu implementieren.