Nein kann sie nicht, und sie hat auch kein recht dich darauf anzusprechen solange nicht auf deinem T-shirt (oder hose) Lehrer sind sch**** steht.

...zur Antwort
nein, ich ekel mich nicht vor Menschen mit einer geistigen Behinderung

weil sie einfach nicht wissen wie sie damit umgehen.

Man muss ihnen einfach erklären das es normale menschen wie wir sind.

Deswegen machen auch manche witze darüber oder sonnsties blöde.

Manchmal ist ein Behinderte der bessere Menschen, als die "Normalen" Menschen.

...zur Antwort

Du nicht, weil du ja nicht volljährig bist, sondern deine eltern dürfen entscheiden ob sie dir das spiel kaufen.

Sie können dir genaus gut verbiten das du mit 14 spiele ab 12 spielst.

...zur Antwort

Manche filme kannste dir umsonnst anschauen, bei anderen musste wieder was bezahlen, du kannst es zwar nutzen, aber es wird dir keine guten und neue filme zeigen.

...zur Antwort

Man sollte heiraten wenn man jemanden liebt, und nciht wenn man das angeblich richtige alter dazu hat.

Es ist egal ob du mit 18 oder mit 80 heiratest hauptsache du liebst den jenigen, mach dich nicht verrückt und such jetzt schon nach einem ehemann.

...zur Antwort

wenn ihr nicht wollt das eure katze mit euch im Bett schläft dann muss sie da durch.

Außer ihr tut das bett und alles Neber euch das ist eigentlich besser für die katze da sie sich dann auch mehr an euch gewöhnt

...zur Antwort