Passives Einkommen?

3 Antworten

Persönlich habe ich mich für Network Marketing bei einer deutschen Firma mit hochwertigen Verbrauchsprodukten, die mega easy anzuwenden sind, entschieden. Das es funzt sehe ich bei meiner Upline und natürlich an mir selbst (nur (noch) nicht in den Dimensionen ;-)

Zeit wirst du am Anfang investieren dürfen, jedoch so, wie du es magst und kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ein wirkliches Passives EInkommen gibt es nicht, man muss sich damit aktiv befassen und auch viel Zeit investieren, ansonst bringen diese maximal klecker beträge.

Ein Programm das ich bspw. auf meinem Handy und einem Server laufen lasse ist EarnApp, das teilt gewisse Internet Suchanfragen von Extern über mein Internet zuhause und bringt mir damit ca. 5€ mtl. kann man auf maximal 2-3 Geräten im selben Netzwerk laufen lassen um so den "Maximalbetrag" zu erreichen.

https://earnapp.com/i/b76en8i

Es gibt kein passives Einkommen.

Entweder man steckt Zeit vorher rein oder man muss sich trotzdem um etwas kümmern.

Weder sind ETFs, Aktien, Immobilien noch Nutten passives Einkommen.

HerrStein02
Fragesteller

Ich denke das versteht sich von selbst das man eine gewisse Leistung im Voraus reinstecken muss. Von nichts kommt in der Regel auch nichts

christl10  11.01.2024, 21:32

Zinsen, Dividenden und Mieterträge sind passives Einkommen! … und zwar schon immer!