Wie baue ich passives Einkommen auf?

7 Antworten

Kannst crypto minen, wenn du willst. Brauchst aber 4-5000€ um damit anzufangen um 800€ pro monat zu machen

xxfistexx  19.04.2021, 20:27

Wir haben ihre stromrechnung aktualiesiert - neuer rechner: 50ghz - zahl jetz 120 euro mehr im monat. Und ich mine nich mal, sondern berechne damit AI

Am einfachstem mit GE C. Da machst du 15 Minuten einmalig etwas und dann Nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1000 passiv? ai ai.. passiv meint ja, nur so peanuts, nebenbei.. beiläufig.

da musst du aber erstmal nen ganz schön großes investment machen für, oder halt entsprechend viel lebensumsatz erzeugen.

Ich würde hier in feste bestandteile handelbarer güter investieren die einen mehrwert erzeugen. Uhren, Automobile mit seltenen antiebsarten, Design objekte und andere Kunst.

etfs, aber dafür ist größeres startkapital nötig. msci world geht eigentlich immer

Also ich habe in verschiedene Dinge investiert, aber am empfehlenswertesten finde ich eigentlich den Erwerb von Immobilien und die anschließende Vermietung.

Max55162  11.08.2021, 12:53

Wie werden die Mieteinnahmen besteuert?

paradox1899  11.08.2021, 14:57
@Max55162

Es gibt keine individuelle Steuer auf Mieteinnahmen. Bei diesen Einkünften gilt der persönliche Steuersatz, wie bei anderen Einkünften auch.