Wie schnell 1000 Euro verdienen?

9 Antworten

Diese Frage verstehe ich nicht. Da ist ein sogar ein Vater involviert. Der müsste schon gesagt haben, dass man mit 15 nicht "schnell 1000 €" verdienen kann. Etwaige Vorschläge, die eigentlich nur ironisch gemeint sein können, werden von der Fragestellerin mit "Schüler" beantwortet. Ja, meine Zeit, mit 15 kann man doch solche Pläne nicht haben! Der Vater kann das Mitfahren auch nicht ernst gemeint haben.

Was bedeutet für dich schnell?

Wenn du keine Person im Bekanntenkreis hast der zufällig 1000€ zu viel hat fällt mir keine legale Art und weiße ein schnell an so viel Geld zu komme.

Ich weiß ja nicht ob du schon arbeiten, noch zur Schule oder auch studieren gehst. Das einzigste was mir jetzt so einfallen würde wäre das du dir einen kleinen neben Job suchst.

Alinosh  15.02.2018, 13:23

Ich lese gerade das du sogar erst 15 bist.

Also, Investieren deine Energie lieber um deine Schule vernünftig abzuschließen damit du dir später mal so etwas leisten kannst und nicht wie du schnell an Geld kommst. Es wird nicht das letzte Festival in deinem Leben sein. Kostengünstigere alternativen gibt es sicherlich auch in deiner nähe. :)

Arbeiten.

Wenn du kein entsprechendes Einkommen hast, ist ein Festival für 1000 Euro halt nichts für dich.

Ich für meinen Teil verdiene um die 30.000 Euro im Jahr und käme niemals auf die Idee, 1000 Euro für ein Festivalticket auszugeben.

Hellena5sos
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre alt das mit dem Job ist nicht so möglich :)

Wettrusse  15.02.2018, 12:57
@Hellena5sos

Mit 15 hat man keine 1000 Euro für ein Festivalticket und selbst wenn, dann verschleudert man sie nicht für so was.

SPD45Prozent  15.02.2018, 12:57

ich auch nicht, wenn ich 1000€ für den eintritt bezahlen würde, müsste ich da geld machen können, mehr als 1000€

für 1000€ kannst du ein WE irgendwohin schon, wo richtig geil ist

Hellena5sos
Fragesteller

Ja aber ich bin ein reisen Musik Fan und da gebe ich das halt lieber dafür aus. :) Und das Ticket ist 350 € meine Eltern sagen aber wenn ich mir das Ticket und den Flug selbst bezahlen kann kommt einer von beiden mit haha

Such dir einen 300/400€ Job im Kino oder so, das Geld hast du in 3 Monaten, wenn es nicht reichen sollte, bitte deine Eltern um Vorzahlung, du kannst es durch deine "gesicherte" Einnahmequelle darauf zurückzahlen.

Dich langsam mit dem Gedanken anfreunden das du das Festival niemals vor Ort sehen willst.

Vielleicht gibt es später schöne Videos über Youtube zu sehen. Ist Kostengünstiger,