Amazon FBA oder Dropshipping?

3 Antworten

Amazon FBA = Extrem Kapitalintensiv. Wenn du 20.000-30.000€ pro Produkt aus dem Stand auf der Seite hast, dann und nur dann wirst du FBA lange machen können

Dropshipping = Das beste Modell, wenn du kein oder nur sehr wenig Geld auf der Seite hast. Hier ist aber zu beachten, dass du dieses Modell niemals mit dem Marktplatz Amazon realisieren werden kannst, da Amazon sehr kurze Lieferzeiten bevorzugt. Das widerum hat Auswirkung auf Ranking, Sales..... Wenn dann kannst du das Modell nur über einen eigenen Online Shop verwirklichen, hier benötigst du aber ebenfalls Kapital und tiefes Wissen um Traffic profitabel einzukaufen. EBay ist quasi tot stand heute. Hier läuft nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NewName19  27.08.2019, 03:57

Warscheinlich 20-30k für ein Produkt oder? Erzähle keinen Müll wenn du eh keine Ahnung davon hast. Du kannst auch mit 3-4k anfangen ein Produkt auf Amazon zu verkaufen

Ich empfehle paid4

Sambo858
Fragesteller

Ich werde mich darüber informieren. Danke ohmanx:)

ohmanx  27.12.2018, 09:19
@Sambo858

Bitteschön. Dropshipping stellt man sich glaub ich immer einfacher vor als es ist.