An Exhibitionistinnen: lebt ihr es aus?

1 Antwort

Kleiner Funfact: rein rechtlich gesehen, kann eine Frau das gar nicht. Wegen exhibitionistischen Handlungen können lt. StGB nur Männer verurteilt werden. Bei Frauen wäre das dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Sollten Kinder betroffen sein, wäre das sogar "Sexueller Mussbrauch".

Trotzdem denke ich nicht, dass du mit deiner Frage hier erfolgreich sein wirst. Niemand, der das auslebt würde das zugeben, weil er oder sie sich damit zu einer Straftat bekennt. Verhaltensforscher haben aber rausgefunden, dass Männer einen höheren Sexualtrieb haben als Frauen. Klar wollen auch Frauen Sex haben, aber so schwanzgesteuert wie Nachbars Lumpi auf Koks, sind eig. nur wir Männer. Vereinzelt wird es da mit Sicherheit auch in der Damenwelt Exemplare geben, welche ihre Geschlechtsteile zur Schau stellen und dabei Erregung empfinden. Aber das ist eher selten.

Frauen tun das, wenn schon, in einem akzeptableren Ramen, zum Beispiel oben ohne am Strand liegen. Ich gehe zwar stark davon aus, dass die meisten das nicht aus sexuellen Gründen tun, aber ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere da durchaus Gefallen an vereinzelten Blicken findet.