gibt es Frauen die einen 15cm P... nicht in sich komplett aufnehmen können?

1 Antwort

Es gibt so vieles. Das wird vielleicht selten sein, aber das kommt bestimmt vor.

Es gibt auch Männer mit sehr großem, oder sehr kleinen Penis. So etwas kommt vor. Und so gibt es auch eine unterschiedlich lange Vagina. In seltenen Fällen auch sehr lang, oder sehr kurz. Es gibt übrigens auch seltene Fälle, wo Frauen gar keine Vagina und keine Gebärmutter haben. Das fällt meistens erst auf, wenn die Mädchen keine Menstruation bekommen.

Und dann gibt es natürlich die Fälle, wo es theoretisch zwar passen würde, die Frau aber so verkrampft ist, das es eben nicht passt. Und da kann man nicht einfach sagen sei doch nicht so verkrampft. So einfach ist das nicht.