Haben diese Frauen finanzielle Interessen?

6 Antworten

Weil Frauen die so extrem auf ihr äußeres achten bzw immer irgendwas zu bemängeln haben und ggf umoperieren meist hohe Anforderungen an den Mann haben da

1. Das ganze oft ordentlich Geld frisst (nicht nur OPs sondern auch kaufen von Klamotten usw wonach solche Frauen meist nahezu süchtig sind).

2. Die Frau genau weiß daß sie direkt einen anderen Mann findet der ihr alles bezahlen würde.

Nicht alle sind so aber der größte Teil der "Barbiepuppen" ist tatsächlich so.

BerndEbig
Fragesteller

Ich meine ja auch nicht Frauen mit OPs und die wie "Barbiepuppen" aussehen...

Ukuask  10.01.2023, 06:29
@BerndEbig
große Oberweite und Po, schlanker Bauch), blonden Harren, blaue Augen und strahlend weißen Lächeln stehe, die ihre Reize auch dementsprechend zur Schau stellen

Sondern?

BerndEbig
Fragesteller
@Ukuask

Das ist nicht gleich Barbie. Außerdem meine ich nicht dürre Frauen sondern Frauen mit normalem Bauch

Ukuask  10.01.2023, 06:31
@BerndEbig

Ich glaube es ist ziemlich deutlich was du meinst, so eine Frau nennt man Barbie 😂

BerndEbig
Fragesteller
@Ukuask

Aber Barbie ist halt extremst Dürre

Naja, das nötige Selbstbewusstsein fehlt dir offensichtlich. Wie es davon ab um deinen Charakter und um dein Aussehen bestellt ist, weiß ich nicht (ich mutmaße da nur, aber das gehört hier nicht in die Öffentlichkeit). Insofern wäre eben Geld immer eine sinnvolle Alternative, der Plan B quasi.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Naja, es gibt eine Vielzahl von Faktoren die Attraktivität ausmachen. Je nachdem wie die Frau drauf ist, ist Geld ein mehr oder weniger gewichtige Faktor. Oftmals ist es aber auch etwas was Männer sagen um sich besser zu fühlen. Im Falle einer Ablehnung ist es für das Selbstbild angenehmer wenn der verdorbene Charakter der Frau schuld ist, und nicht irgendwelche eigenen Unzulänglichkeiten.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort <3

Keine Ahnung.

Also wenn Du jetzt Frauen meinst, die bei ihrer Figur mit Operationen nachgeholfen haben um wie Barbie auszusehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Antwortsteller meinen, das solche OP's und das ganze Drumherum durchaus kostspielig sind und man sich so was eben leisten können muss. Meistens stehen solche Frauen ja noch in dem Ruf sich mit ihrem Aussehen einen kostspieligen Lebenswandel erkaufen zu wollen. (Keine Ahnung, ob das ein Klischee ist oder stimmt, ich kenne keine solche Frau in echt.)

Wenn Du aber einfach Frauen meinst, die eben von Natur aus trotz schmaler Taille eine sehr große Oberweite haben etc. Dann verstehe ich es auch nicht. Dann sind sie mit Sicherheit nicht mehr oder weniger auf Geld fixiert als andere auch. Und die wenigsten Frauen suchen sich ihren Partner ja danach aus, welchen Sportwagen er fährt. Das dürfte hier genau so gelten.

(Ich glaube, dass das Problem eher ist, dass Du nicht sehr viele Frauen treffen wirst, die optisch genau Deinen Vorstellungen entsprechen, wenn Du wirklich 1:1 auf dem bestehen würdest, was Du oben beschrieben hast.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndEbig
Fragesteller

Ja, nicht 1:1, aber eine Frau die ungefähr so aussieht usw. wäre der Hammer.

Der Antwortgeber hat offensichtlich Vorurteile und will seine Incel-Weltsicht verbreiten.

Das Aussehen bestimmt nicht den Charakter.

Ja, es gibt (eine Minderheit) Frauen, die fast ausschließlich finanzielle Interesse haben - aber die haben keinen bestimmten Körpertyp.

Den meisten Frauen geht es nicht darum - und da werden sicherlich auch Frauen mit deiner Beschreibung (die dich allerdings oberflächlich wirken lässt) bei sein.

BerndEbig
Fragesteller

Ja^^. Es ist schon oberflächlich das stimmt^^, aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es noch andere Dinge gibt, die wichtig sind

guitschee  10.01.2023, 12:09
@BerndEbig

Davon bin ich ausgegangen, sonst wäre meine Antwort deutlich schärfer formuliert gewesen ;-).

BerndEbig
Fragesteller
@guitschee

Hahaha, ahj, ok, aber ich muss schon sagen eine Frau mit dem Aussehen wäre schon heiß...