Mutter will Bruder und mich (14) in Jugendheim abschieben?
Joa.. hatten wieder mal heftig Streit und mum will mein Zwillingsbruder und mich jetzt ernsthaft ins Heim abschieben 😓 - wir sollen morgen packen und dann ruft will sie da anrufen das sie es mit uns nicht mehr aushält 😬😬
so langsam echt kein Bock mehr… können wir da auch alleine hin jetzt am Wochenende? Hab gehört da gibts irgendwie so nen Notdienst, will ihr nicht den Erfolg geben vor ihr zu 😢
Was habt ihr getan?
was kaputt gemacht..
Warum erklärst du nicht deine Straftaten?
Wie soll ich das erklären?
11 Antworten
Weiß jetzt natürlich nicht genau… aber kommt schon oft vor das einfach zuerst leere Drohungen kommen, beruhig dich erstmal und Versuch die Sache nicht weiter aufzuheizen…vielleicht entschuldigen o. Klären…
ok nochmal nachträglich… gerechtfertigt ist es ja ,aber Versuch auf keinen Fall irgendwie auszureden/lügen etc.
Von heute auf Morgen wird deine Mutter das nicht schaffen, es sei den Ihr seid für sie eine Bedrohung.
Aber ja, wenn ihr lieber selber die Initiative ergreifen wollt, könnt Ihr ein paar Sachen zusammen packen, und hier hin fahren.
https://www.stuttgart.de/organigramm/verwaltungseinheit/notaufnahmebereich.php
Eine Mutter hat euch immer wieder Chancen gegeben etc.
Irgendwann kann sie nicht mehr und anstatt das zu sehen sprichst du von ihrem Erfolg?!
Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft und das du im Jugendknast bald fremde Möbel mit deinen Kunstwerken verzierst.
Du hast vergessen zu erwähnen was ihr beide gemacht habt
Wenn ich Eure Fragen so lese, dann seid ihr nur auf Krawall gebürstet und ziemlich aus den Fugen- Ich denke, dass auch die Menschen, die Euch lieb haben, überfordert sind. Wahrschrinlich hat man es zo lang zu gut mit Euch gemeint.
Harte Konsequenzen sind angesagt.