Mutter will Bruder und mich (14) in Jugendheim abschieben?

Benjamin702  19.08.2023, 21:13

Was habt ihr getan?

playa0998
Fragesteller

was kaputt gemacht..

FreifrauvonDiez  19.08.2023, 21:36

Warum erklärst du nicht deine Straftaten?

playa0998
Fragesteller

Wie soll ich das erklären?

11 Antworten

Weiß jetzt natürlich nicht genau… aber kommt schon oft vor das einfach zuerst leere Drohungen kommen, beruhig dich erstmal und Versuch die Sache nicht weiter aufzuheizen…vielleicht entschuldigen o. Klären…

ok nochmal nachträglich… gerechtfertigt ist es ja ,aber Versuch auf keinen Fall irgendwie auszureden/lügen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Eure Fragen so lese, dann seid ihr nur auf Krawall gebürstet und ziemlich aus den Fugen- Ich denke, dass auch die Menschen, die Euch lieb haben, überfordert sind. Wahrschrinlich hat man es zo lang zu gut mit Euch gemeint.

Harte Konsequenzen sind angesagt.

Eine Mutter hat euch immer wieder Chancen gegeben etc.

Irgendwann kann sie nicht mehr und anstatt das zu sehen sprichst du von ihrem Erfolg?!

Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft und das du im Jugendknast bald fremde Möbel mit deinen Kunstwerken verzierst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du hast vergessen zu erwähnen was ihr beide gemacht habt