Whatsapp nur 1 haken beim offline gehen?

4 Antworten

@Useless97,

bei versandten Nachrichten sind ein Haken und auch zwei Haken üblich.

Wenn hinter Deiner Nachricht ein Haken zu sehen ist, bedeutet das, dass Deine Nachricht auf dem Server eingegangen ist.

Siehst Du hinter Deiner Nachricht jedoch zwei Haken, dann bedeutet das, dass Deine Nachricht beim Empfänger zugestellt wurde. Zugestellt bedeutet jedoch nicht, dass der Empfänger Deine Nachricht auch gelesen hat.

Freundliche Grüße

Delveng

1haken= du oder die andere Person hat die Narchicht nicht bekommen. (Könnte am WLAN liegen.

2haken= die Persohn hat die Narchicht erfolgreich bekommen, sie aber nicht gelesen.

2blaue haken= sie hat die narchicht gelesen.

Bei Android kannst du die Hintergrunddaten in der App Verwaltung deaktivieren. Wenn du das bei WhatsApp machst, hast du genau das. Beim IPhone geht das bestimmt auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Ich habe mal gehört , dass wenn da nur ein Hacken steht, dass du die Nachricht erfolgreich verschickt hast und wenn da 2 Hacken stehen hat die Person deine Nachricht gelesen:D

OfficalKKYT  29.05.2020, 18:25

??? Du meinst, zwei Haken, die GRAU sind, bedeuten, das die Nachricht VERSCHICKT WURDE, allerdings NOCH NICHT GELESEN. Wenn sie gelesen wäre, dann wäre der Haken BLAU. Lern mal was, omg. ???