whats app... 2 graue Haken obwohl der angeschriebene offline ist? Müsste da nicht nur ein Haken erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein grauer Haken bedeutend das dein Gerät die Nachricht verschickt hat aber die bei dem anderen noch nicht angekommen ist z.b. weil diese Person kein Empfang hat oder das Gerät ausgeschaltet ist.
2 graue Haken bedeutet das die Nachricht verschickt wurde und diese Person die Nachricht erhalten hat aber noch nicht auf dem Chat war um diese zu lesen.
Und wenn die Haken Blau sie würde der echt geöffnet bzw. Die Nachricht gelesen.
Man kann in den Einstellungen aber dieses auch ausschschalten das die Haken Blau werden. Aber es sind immer 2 graue Haken da wenn die andere Person die Nachricht erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittelMonster
17.06.2017, 19:41

*und wenn die Haken Blau sind würde der Chat geöffnet *

0
Kommentar von Tobias7613
17.06.2017, 19:42

ok danke für die Antwort, die Person die diese Nachricht bekommen hat, ist aber nicht online. Das Handy ist aus!.

0
Kommentar von LittelMonster
17.06.2017, 19:45

sobald sie die App auf dem Handy schließt also z.b. auf den Homebuttom drückt oder die tastendperre rein macht ist man offline aber kann Nachrichten empfangen weil die mobilen Daten sprich Internet Empfang angeschaltet sind. Oder der Akku war knapp und die Nachricht wurde noch kurz vor abschalten des Gerätes empfangen oder wären des abschalten.

0
Kommentar von LittelMonster
17.06.2017, 19:48

Wobei Whatsapp auch nicht perfekt ist und manchmal spinnt.

0

Wenn zwei graue Häckchen angezeigt werden, heißt es, dass das Internet des Empfängers eingeschalten ist. Somit hat er die Nachricht empfangen, sie aber noch nicht geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias7613
17.06.2017, 19:44

hallo danke für die Antwort. Die Person hat das Handy aber nicht an. Daher meine Frage. Oder verhält sich das anders, wenn die Person im Ausland ( EU ) ist

0
Kommentar von just2knowit
17.06.2017, 20:26

Das Internet müsste ein sein :)

0

Zwei Haken bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht auf seinem Handy die Nachricht empfangen, sie aber noch nicht gelesen hat.

Man kann die Nachrichten auch empfangen, wenn WhatsApp nicht offen ist, sonst würdest du ja keinen Nachrichtenton bekommen wenn du eine Empfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?