Sprachnachricht die ich bekomme stoppt die ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst bei Whatsapp oder ähnlichem. 

Das ist, wenn du deine Hand vor diesen Sensor hältst, der auch beim Telefonieren 'aktiviert' wird. Wenn du dein Handy ans Ohr hältst, wird ja der Bildschirm schwarz. Und ich denke, das ist bei dir das Problem. Das hatte ich auch mal. Versuch mal das Handy nicht in der Hand zu halten und es irgendwo hinzulegen. Vielleicht funktioniert es dann. Ich weiß nicht viel darüber, tut mir Leid. Das war es jedenfalls bei mir. 

Ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine, aber ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower99F
30.11.2015, 20:28

Danke aber das Problem kenne ich schon, dieses mal ist es irgendwie komplett anders :/

Trzdm danke

1

Was möchtest Du wissen?