Also die Note im 2ten Halbjahr benotete deine Leistung aus dem 2ten Halbjahr.

Von ner 4 auf eine 2 zu kommen ist eher ungewöhnlich aber nicht auszuschließen.
Du kannst es aufjeden Fall auf nh 3 auf dem Zeugniss chaffen bei entsprechender Leistung und Engagement

...zur Antwort

Vor der Angst alleine vor etwas nicht. Da fällt man im Schlimmsten Fall bloß in Ohnmacht.
ALLERDINGS in einem sehr unrealstischen Fall ( dann mit Angst durch Erschrecken) kann ein Herzinfakt ausgelöst werden und man KANN sterben.
Das passiert dann meistens auch nur älteren Menschen oder welchen Mit Herzproblemen.

Wie du siehst ist es SEHR Schwer vor Angst zu Sterben 

...zur Antwort

Also ich glaube das ist 

1. ein psychisches Problem. Mach dir nicht so viele Gedanken über das alles achte nicht so stark darauf wenn du in den Trance Momenten bist und nimm immer mal ein Dextro-Energie das fördert die Durchblutung sowie den Kreislauf und putsch für 15 min. deinen Körper auf. 

2. Fang einen Sport an bzw. treibe viel Sport! Es wird dir echt gut tun und die Verspannungen lösen durch die du hin und wieder diese Schmerzen kriegst. Ausserdem ist Sport MEGA Gesund und lässt auch die Kreislauf Probleme zurück gehen weil wenn du nur rumsitzt, isst etc. kann dein Körper ja nicht auf Touren kommen also immer wenn du wieder nen Trance zustand hast kurz aufstehen bisschen rumlaufen AUSSER dir wird schwindelig dann setzt dich hin trink was und es ein bisschen Traubenzucker

3. TRINKEN, TRINKEN , TRINKEN,
Trinken ist ENORM Wichtig für unseren Körper und hält sowohl den Geist als auch den Rest in Schwung, Die enthaltenen Mineralien sind EXTREM Wichtig für einen guten Kreislauf und Blutcirkulation :)

!!! Sobald dir schwindelig wird setzt dich hin und FÜßE HOCH damit das Blut in den Kopf läuft und du wieder auf Touren kommst.!!!

!!! Mach dir keinen Stress!!!
Dein Körper ist noch in der Entwiklungsphase und hat manchmal komische Momente wie das die Knie weh tuen wenn du wächst. Das ist völlig normal. Nimm dir nh Pause iss und trink was und gehe dann deinem normalen Alltag nach!!!

...zur Antwort

Ich glaube nicht das das ein Problem darstellen sollte, da ein Pircing ja auch keine Probleme macht. Trzdm würde ich einfach mal bei der Airline und dem Arzt nachfragen.

...zur Antwort

also auf Amazon kann man etwas bestellen wonach die internsiv Tönung sofort wieder raus gehen soll. Allerding ist das Haar danach stark beansprucht und die Naturfarbe ist verblasst. Ich habe das Produkt im Laden bloß in Österreich geseh aber es wurde als Bestes aus Amerika ausgezeichnet und hat ca. 5 Euro gekostet. Sonst funktioiert auch dunkleer ( Braun) drüber färben. :)

...zur Antwort

Ich glaube das ist einfach eine Sache der Psyche. Da ihre Mutter und Oma das schon hatte könnte es sein das sie einfach einmal eine Magendarm Infektion hatten und danach dachten sie hätten das Selbe wie ihre Mutter und Oma ( Vielleicht sind beide ja Laktoseintolerranz ?). Das Eis vom Italiener wird nämlich auch in Großmärkten eingekauft ( also nicht mehr selbst gemacht)...

Trdzm würde ich mal einen Besuch beim Arzt empfehlen.

...zur Antwort

Ein Blauwal...

...zur Antwort

Am besten ihr guckt auf der Instagram Internet Seite wie die E-Mail von denen ist und schickt dem Instagram team eine E-Mail. Die gucken dann was die machen können und helfen euch bestimmt :)

...zur Antwort