Womit bekommt man eine (rote) Intensiv-Tönung am besten raus?

4 Antworten

Hallo, das problem bei Rot egal ob Tönung oder Färbung ist.. ist, das es sehr hartnäckig ist.. und  außer waschen waschen waschen hilft da nicht viel.. aber, alles andere macht dein feines haar nur kaputt ich spreche aus erfahrung ( färbe und Tön Junky) =) und in ausbildung

JRJRJR
Fragesteller

und was ist mit diesem Haarentfärber der in der letzten Antwort hier erwähnt wurde...?

JRJRJR
Fragesteller

gibt es eig iwas was meinen Haaren nicht schadet? xd

Eine Intensivtönung ist eine FARBE, keine Tönung, die sich auswäscht! Die gute Nachricht: ausgerechnet Rot verblasst auch bei Farbe sehr schnell, also häufig waschen.

Wenn das nicht reicht, kannst du mit einer TÖNUNG oder noch besser mit einer Tönungswäsche (das sind die, die sich nach 3 Mal Haare waschen rauswaschen) drüberfärben.

Viel Glück :-)

also auf Amazon kann man etwas bestellen wonach die internsiv Tönung sofort wieder raus gehen soll. Allerding ist das Haar danach stark beansprucht und die Naturfarbe ist verblasst. Ich habe das Produkt im Laden bloß in Österreich geseh aber es wurde als Bestes aus Amerika ausgezeichnet und hat ca. 5 Euro gekostet. Sonst funktioiert auch dunkleer ( Braun) drüber färben. :)

11Frage11  06.08.2015, 18:22

das zeug schädigt die haare, vorallem dünnes Haar.. da muss sie mindestens 20cm abschneiden .. und stinkt abartig wochenlang .. und wenn sie braun drüber färbt ist der rotstich trz noch da.

Im Handel gibt es einen Haarentfärber. Kostet um die 13€ und nimmt den Großteil der Farbe aus dem Haar. Ich hab ihn selber mal probiert; einiges an Farbe(n) ist raus. Wenn du nicht so oft gefärbt und blondiert hast wie ich, dann kann es sogar sein, dass das Rot komplett raus geht. Zu verlieren hast du meiner Meinung nach nichts. Ansonsten hilft nur drüberfärben oder warten bis es rauswächst.

JRJRJR
Fragesteller

oke also ich hab mir nur einmal die haare in rot wie gesagt intensiv getönt, dann müsste es ja eigentlich klappen... könntest du mir villt den genauen Namen von diesem Haarentfärber geben oder mir ein link zu einem Bild oderso geben?