Ich hab genau dasselbe Problem. Also hab mir vor 2 Jahren die Haare, auch mit einer roten Intensivtönung tönen lassen. Hab bis heute nichts anderes gefärbt, aber eine andere normale Tönung.Hab halt versucht, meine dunkelbraunen Haare wieder zu bekommen. Diese Tönung hat sich aber nach ca. 5-6 Wochen komplett von alleine wieder rausgewaschen und nichts hat sich an der anderen verändert. Wegen Ich roten Intensivtönung hab ich im Licht immer (hell)braune Haare mit einem immernoch extremen Rotstich. Oben ist sie, also die Intensivtönung zwar schon rausgewachsen, aber erst ein wenig und ich weiss nicht, wie lange das noch dauert.... Hast du colour b4 seitdem du die Frage gestellt hast denn angewendet? Wenn ja,sind sie orange , grün oder lila geworden und wurden deine Haare damit sehr strapaziert? Wär nett, wenn du mir einbisschen berichten würdest.. danke;)

...zur Antwort