Intensiv Tönung geht nicht mehr raus?

3 Antworten

Du kannst dem Farbstich nur mit einer Tönung Stufe 1 entgegenwirken, die sich nach 8 Wäschen rauswäscht. Mit einem Aschton.

Oder Du lässt es herauswachsen, kannst aber auch beim Friseur Deinen Wunschton machen lassen-

Gutes Gelingen.

Leider musst du warten, bis es raus gewachsen ist. Da hilft nichts anderes eine Intensiv Tönung ist nichts anderes als eine Haarfarbe. Diese schwächt sich nur langsam ab und man bekommt sie nur ganz raus, indem man es raus wachsen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

warten, färben oder abschneiden.