mehrere Bilder in tiktok?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst aber das sind vermutlich Videos die aus verschiedenen Bildern bestehen. Das kann man z.B. mit Apps wie YouCut Vidoe Editor machen...

Es gibt einen Green screen effekt (wenn du das meinst) bei dem man bilder einfügen kann, kurz laufen lässt und dann mit den weiteren bildern das gleiche macht. Dann laufen sie schnell hintereinander durch.

Du musst eine bestimmte Anzahl von Bildern auswählen (es gibt keine genaue Zahl) Probier es aus😂

Anonymom517  11.12.2021, 11:03

Man kann nur 35 auswählen da hat sie wohl schon recht