Akku verbrauch von TikTok?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen, da wir dein Handymodel und die Einstellungen nicht kennen.
bestes Beispiel: für die Uni nutz ich ein iPad mit Pencil und als App GoodNotes. Auf der hellsten Stufe bin ich Mittags bei 50%. Auf einer niedrigeren Hellkeitsstufe bin ich erst bei 80%.

Grimmi947
Fragesteller

Ich möchte euren Verbrauch sehen nicht meinen Egal bei welchen Einstellungen.

33 Minuten , 7%

hab nh neues Handy seit paar Wochen deswegen is der Akku noch gut

Helligkeit ist bei der Mitte von der Sonne ca haha

Bei mir gar nichts, denn ich nutze es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung wie viel genau aber so 8-10% würd ich mal sagen