Wie lange am Tag seit ihr auf TikTok?

5 Antworten

10 Minuten, einmal im Monat. Nur um zu checken, ob das Niveau der Plattform noch weiter gesunken ist. "Nachrichten" schauen kannst du dort vergessen. Immer wird irgend ein fake dazugedichtet.

Bin wahrscheinlich einer dieser Menschen die im Leben vielleicht 5 Minuten mit TikTok verbraucht haben und es gleich gelöscht haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich2007a  29.03.2023, 19:08

Du bist nicht alleine. Ich verstehe auch ned, was die dran so feiern

Momentan weniger habe Zeiten wo ich 11 Stunden oder auch nur 1-2 aber gerade so 20 Minuten am Tag vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gar nicht, manchmal vielleicht ne Stunde am Tag, aber eher selten

Kaum, vielleicht ab und zu mal 15 Minuten.